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Aktivieren für Kraftsportler





      Kraftsportler und Fitnessbegeisterte wissen über die Vorteile der regelmäßigen Bewegung bescheid. Jedoch ist mir bei meinen Besuchen im Fitnessstudio häufig aufgefallen, dass die Aufwärmphase (für mich das Aktivieren) meist aus sehr monotonen Bewegungen besteht, wie z.B. Radfahren, Ruderergometer, Laufband, Stepper oder Elypstrainer. Bei dieser Form des Aktivierens wird das Herz-Kreislauf-System aufgewärmt, jedoch die Hauptgelenke die für das darauf folgende Training wichtig sind nicht. Mit diesem Video möchte ich allen gesundheitsbewussten Menschen die Möglichkeit geben das Training zu ergänzen und so vielleicht das ein oder andere aus ihrem Training mehr heraus zu holen. Vielleicht wird sich der ein oder andere dabei etwas komisch vorkommen, da es die anderen noch nicht machen. Wenn du die Vorteile davon selbst erfahren hast, wirst du merken, dass es dir einen Nutzen bringt. Es ist wichtig das du dich gut belastest, damit deine Gelenke noch lange etwas von dir haben. Damit der Prozess der Alterung, altersgerecht ist und nicht durch schlechte Belastung beschleunigt wird. Sei gut zu deinen Gelenken, du wirst es merken wenn die Gelenke sich melden.

      Bleib aktiv, bleib in Bewegung dein Coach Andy
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