Sign in with Google+ Subscribe on YouTube Upload to Vimeo

Strom im Körper, Kabellos-Wireless Teil 1

Eine Effekt der schon seit Jahren bekannt ist, der nur zu wenig genutzt wird. Stromschläge in der richtigen stärke und Einstellung helfen dem Körper stärker zu werden, mehr Kraft aufzubauen, sich zu entspannen oder auch gestörten Muskeln zu aktivieren und so das Bewegungsystem zu verbessern.
Durch meine Aktion eine Liegestütze mehr, bin ich an einem Punkt angekommen, der das Training schon etwas schwer macht, und dabei kam mir das Compex Wireless wie gerufen. Hier nun das Video dazu.
Wie es mit einem Liegestütze Training weiter geht erfährst du in den anderen Videos.

Der Hersteller: Compex
In Rostock erhältlich bei: Scharpenberg
Weltweit erhältlich bei: Amazon

du willst mehr erfahren, schau dich auf der Seite von Aloha Vitalis um, du hast eine Frage an Coach Andy, schick ihm eine Nachricht.

Facebook

bleib aktiv, bleib in Bewegung
Dein Coach Andy



      blog comments powered by Disqus