Sign in with Google+ Subscribe on YouTube Upload to Vimeo

IST-Stand





      Protokoll zum Download: http://www.aloha-vitalis.de/resources/Bonus/Personal-Fitness-Check.pdf

      Eine Veränderung kann deutlich leichter wahrgenommen werden, wenn von einem Punkt aus gestartet wird. Dieser Punkt kann als IST-Stand bezeichnet werden. Ganz gleich was für Vorsätze du dir dieses Jahr ausgesucht hast, starte mit einem IST-Stand. Damit du dich etwas orientieren kannst. Mit den gesammelten Informationen kannst du Wahrnehmen was du macht´s und dich der Frage stellen: "Ist das was ich mache hilfreich um meine Ziele zu erreichen?" Wenn du eine Diskrepanz findest, kannst du diese mit dir, einem Freund oder einem Arzt oder Coach klären.
      Ich mache solche Beobachtungen für mich häufiger im Jahr sehr Intensiv, um für mich heraus zu finden ob ich auf meinem passenden Weg bin, der mir Lebensqualität gibt. Wenn ich etwas finde, was mich meinem Ziel etwas entfernt, ändere ich es und Beobachte ob das geänderte dazu führt um glücklich und Leistungsfähig zu bleiben.
      Mach dir deine Wunder/Überraschungen selbst. Fang an und beobachte die Sachen mit denen du dich Ernährst und wie du dich Bewegst.

      Bei Fragen kannst du gerne an die info@aloha-Vitalis.de eine Nachricht schicken.

      Bleib in Bewegung dein Coach Andy
      blog comments powered by Disqus