Sign in with Google+ Subscribe on YouTube Upload to Vimeo

schon Mal was von Blackroll gehört

Vielleicht hat der ein oder andere schon mal diese Schaumstoffrollen gesehen, die mittlerweile viel Sportler benutzen.
Vor knapp zwei Jahren kamm ich zum ersten Mal in den Genuß dieser einfachen Rolle und hab mich gefragt, was soll das.
Nach der ersten BlakRoll Einheit hab ich gemerkt, was da alles passiert.
Beim ausführen der Übungen hatte ich ein einigen Stellen ein ordentliches Ziehen und drücken, und ein bisschen hat das an der einen oder anderen Stelle weh getan. Als ich anschließend trainiert hatte, merkte ich schnell, dass viele Bewegungen und die Trainingseinheit leichter ging. Beim Laufen spürte ich, dass ich wie auf Wolken lief, es war viel einfacher und ich wollte garnicht mehr aufhören zu laufen.
Momentan benutze ich die Blackroll vor dem Training, und ein paar Stunden nach einem Training um die Regeneration zu unterstützen um bald wieder auf voller Leistungsfähigkeit zu sein.

Jeder der gerne mal eine Blackroll ausprobieren möchte, kann dies am Dienstag und Freitag um 8Uhr machen. Da gibt es den Blackroll Start in den Tag Kurs. 30 Minuten für nur 5 Euro. Wer im Anschluss den Aloha CrossFit short Start mit machen möchte, kann dies für nur 2 Euro machen, ansonsten kostet der Aloha CrossFit short Start 5 Euro.
Meldet euch rechtzeitig an, denn der Platz ist begrenzt.

Bis bald Euer Trainer
Andy

P.S. Die BlackRoll gibt es bei Aloha Vitalis in der Praxis zu kaufen für handelsübliche 29,90€
Blackroll Flyer
Comments