Sign in with Google+ Subscribe on YouTube Upload to Vimeo

Wenn sich der Rückenmeldet

Wer schon ein Mal einen Rücken gespürt hat, der weiß wie unangenehm das sein kann.
Noch erleben viele Menschen häufiger in Ihrem Leben Probleme mit dem Rücken, doch wer aktiv wird kann dieses sehr schnell in den Griff bekommen.
Gerade unsere Krankenkassen beschäftigen sich mit dieser Thematik, da sie diejenigen sind, die sich weiter damit auseinandersetzen dürfen und den Versicherten die Kosten für die Behandlungen oder auch die Operationen erstatten müssen/dürfen. Heue möchte ich mit Dir den Bericht einer Krankenkasse teilen, der mir gut gefallen hat und einige Dinge mit dem Umgang des Rückens sehr gut anspricht.

Viel Interessante aha Erlebnisse und beste Gesundheit.

Aloha
Coach Andy

Rücken von der IKK-Nord, Gesundheit, Fitness, Training, Rückenschule
Comments