Sign in with Google+ Subscribe on YouTube Upload to Vimeo

Die 5 Grundübungen







      Die 5 Grundübungen für einen freien Hals-Nacken-Bereich bringen wieder mehr Energie in den Bereich unseres Körpers, der Kopf braucht ca. 30 % unsere gesamt Energie, wer diesen wichtigen Bereich die Leitung abdrückt braucht sich nicht wundern wenn das ein oder andere schief oder verspannt läuft.
      Die 5 Grundübungen sind für jeden sehr leicht nach zu machen und in den Alltag zu integrieren. Das entscheidende bei Übungen ist das durch ziehen, das machen. Wer sich die 5 Grundübungen runterläd (http://www.aloha-vitalis.de/resources/Aloha-Vitalis/Handout/Aloha-Grund-neuen-RS.pdf), ausdruckt und an einen Ort hängt, an dem sie gut sichtbar sind, wird seine Bewegungsgewohnheiten schön bald verändert haben und die positiven Wirkungen davon spüren.

      Jeder hat kann sich entscheiden etwas zu ändern, die Veränderung geschieht wenn im Leben etwas geändert wird.

      Ich wünsche allen viel Freude beim Umsetzten der Übungen. Wer noch weitere Fragen hat, kann diese gerne an mich stellen.

      Aloha euer
      Andreas
      Comments