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Essen für einen gelungenen Tag







Du bist was du ISST,

ein wirklich wahrer Spruch, doch es steckt wirklich viel dahinter.
Das richtige Essen kann wie Medizin wirken, das falsche Essen kann wie Gift wirken.
Jeder Mensch ist ein bisschen anders, und was für den einen funktioniert, muss nicht unbedingt für den anderen Funktionieren.
Es gibt ein paar Grundregeln an die man sich halten kann um herauszufinden was für ein Essen zu einem passt.
1. ist es wichtig genug Flüssigkeit in Form von klaren, reinen Wasser zu sich zu nehmen.
2. was ich esse solle so natürlich wie möglich sein, also kaum verarbeitet.
3. Nimm das Verhältnis an Lebensmitteln zu dir wie du selbst aufgebaut bist.
4. Nimm dir Zeit zum Essen
5. Kau das Essen (so häufig wie du Zähne im Mund haben solltest's (32))

guten Appetit.

Aloha Coach
Andy

P.S. auch beim Essen lohnt es sich einen IST-Stand Check zu machen.
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Nachtrag zum Aktivieren

Jetzt gibt es noch einen kleinen Nachschlag.

Das Aktivierungsprotokoll für Kraftsportler als
Download um überall die Übungen machen zu können.

Wer dieses Programm schon einige Zeit macht, wird bestimmt schon gemerkt haben, dass das Training danach deutlich leichter ist.

bleibt aktiv, bleibt in Bewegung.

Aloha dein Coach Andy


Aktivieren - Kraftsportler
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Aktivieren für Kraftsportler





      Kraftsportler und Fitnessbegeisterte wissen über die Vorteile der regelmäßigen Bewegung bescheid. Jedoch ist mir bei meinen Besuchen im Fitnessstudio häufig aufgefallen, dass die Aufwärmphase (für mich das Aktivieren) meist aus sehr monotonen Bewegungen besteht, wie z.B. Radfahren, Ruderergometer, Laufband, Stepper oder Elypstrainer. Bei dieser Form des Aktivierens wird das Herz-Kreislauf-System aufgewärmt, jedoch die Hauptgelenke die für das darauf folgende Training wichtig sind nicht. Mit diesem Video möchte ich allen gesundheitsbewussten Menschen die Möglichkeit geben das Training zu ergänzen und so vielleicht das ein oder andere aus ihrem Training mehr heraus zu holen. Vielleicht wird sich der ein oder andere dabei etwas komisch vorkommen, da es die anderen noch nicht machen. Wenn du die Vorteile davon selbst erfahren hast, wirst du merken, dass es dir einen Nutzen bringt. Es ist wichtig das du dich gut belastest, damit deine Gelenke noch lange etwas von dir haben. Damit der Prozess der Alterung, altersgerecht ist und nicht durch schlechte Belastung beschleunigt wird. Sei gut zu deinen Gelenken, du wirst es merken wenn die Gelenke sich melden.

      Bleib aktiv, bleib in Bewegung dein Coach Andy
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