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Training, nach den 100 Liegestützen

hier gibt die Basis. www.aloha-vitalis.de
hier ist Facebook von Aloha Vitalis - https://www.facebook.com/pages/aloha-vitalis/

Wie schaffst du des weiter zu kommen. Setzte den richtigen Trainingsreiz und steigere dein Kraft und die Wiederholungen.
Coach Andy Trainiert regelmäßig, was eine Voraussetzung ist um die Belastbarkeit zu verbessern.
Ich bin dabei weiter zu mache, um meinen persönliche Bestmarke weiter nach oben zu schieben. Wenn du erfahren möchtest wann ich wieder eine Bestmarke beschritten habe, abonniere diesen Kanal.

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Dein Coach Andy

Kraft für Läufer mit Ts´otleho Teil 3 - finale

Was viele Läufer vernachlässigen ist die Koordination und das stabilisieren der kleinen Muskeln. Hier gibt es ein Beispiel wie so ein Training aussehen kann. Viele Läufer benötigen mehr Koordination um im Laufalltag besser und leichter unterwegs zu sein.

weiters zum Training gibt es bei www.aloha-vitalis.de
oder besuche Aloha Vitalis auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/aloha-vitalis

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Dein Coach Andy

Kraft für Läufer mit Ts´otleho Teil 2

Wer den ersten Teil des Krafttrainings ausprobiert hat, der hat herausgefunden, dass die Wechselsprünge es wirklich in sich haben.
Im zweiten Teil geht es um die Vielfalt von unterschiedlichen Beinkräftigungsübungen mit der Kombination aus Rumpfstabilität.
Du möchtest mehr erfahren und ein persönliches Training, schau auf die Website von Aloha vitalis (www.aloha-vitalis.de)

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Dein Coach Andy

Aloha Vitalis G.K.T. -BK-

Heute das einfache Ganz-Körper-Training welches zwischen durch mal gemacht werden kann.

Der Timer ist hier: (Der Timer öffnet sich im Webbrowser - dann auf Start drücken und los gehts)
30 Sekunden - http://www.intervaltimer.com/timers/5043396
45 Sekunden - http://www.intervaltimer.com/timers/5050597
60 Sekunden - http://www.intervaltimer.com/timers/5050598

du möchtest mehr über das Ganz-Körper-Training erfahren. Schau mal bei www.aloha-vitalis.de vorbei und erforsche diese Seite, sie hat mehr als nur ein paar Grundinformationen.

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Dein Coach Andy

P.S. hier der Trainingsplan

Kraft für Läufer mit Ts´otleho -Teil 1-

Läufer brauchen mehr als nur Ausdauer, ein wichtiger Teil den viele Läufer noch vernachlässigen ist das Krafttraining. Hier in kleiner Einblick in das Training mit Ts´otleho Peter Fane.

bleib im Lauf, mehr gibts bei www.aloha-vitalis.de

Du hast Fragen, schreib mir eine Nachricht und du bekommst Antworten.

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Dein Coach Andy

eine Mehr ...

Was passiert, wenn ich mir vornehme etwas mehr von einer Sache zu machen.

Ich hab mal mit ein paar Liegestützen angefangen.

MyoFacial mit Ts´otleho Teil 3 Finale

Wer sich regelmäßig dehnt wird die Vorteile des Mobilisierungs-Strech-Fascien-Training zu schätzen lernen.

Du möchtest weitere Informationen über das Myofaciale Training bekommen, schau dir meine anderen Videos zu dem Training an.

Das exklusive Training mit mir bekommst du bei www.aloha-vitalis.de

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Dein Coach Andy

MyoFacial mit Ts´otleho Teil 2

Der zweite Teil befasst sich mit der Oberschenkel-Rückseite, und beginnt mit der Wadenmuskulatur, dies sind Muskeln, die Läufer sehr stark beeinflussen und meist viel zu verspannt und verkürzt sind.

weiteres gibt es bei www.aloha-vitalis.de

bleib aktiv, bleib in Bewegung und werde geschmeidig.
Dein Coach Andy

MyoFacial mit Ts´otleho Teil 1

Vorbereitung und Regeneration ist sehr wichtig. Ts´otleho Peter Fane, einer der schnellen Läufern mit den ich arbeite hat mit mir ein intensives Recovertraining gemacht, hier ist der erste Teil von dieser Trainingseinheit, weiter werden folgen, damit du dir ein intensives Bild machen kannst wie so ein Erholungsprogramm aussehen kann. Du kannst alle Übungen machen, oder nur die ein oder andere. Wenn du Fragen hast schick mir eine Nachricht.

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Dein Coach Andy

Aloha Vitalis G.K.T. 1.0 Trailer

Hier ein kleiner Einblick in das Aloha Vitalis Ganz-Körper-Training 1.5,

den Trainingsplan gibt es unter: http://www.aloha-vitalis.de/G.K.T..html

du hast die Möglichkeit etwas für dich zu verändern. Mach einen Trainingsblock nach dem anderen, biss alle Trainingsblöcke aneinander bereit ein anspruchsvolles Training ergeben.

let´s GO, do it.
Dein Coach Andy