Sign in with Google+ Subscribe on YouTube Upload to Vimeo

Parkplatz in der Borwinstr. 7

Wer die KTV kennt, weiß, dass es manchmal etwas schwer ist einen Parkplatz zu finden. Die meisten Parkplätze sind hier um sonst, das einzige was jeder braucht der zu Aloha Vitalis in die Borwinstr. kommen möchte, ist ein freien Parkplatz. Das ist generell auch möglich.
Jeder der die Absicht hat zu mir zu kommen, sollte sich beim losfahren (mit dem Auto) einen Parkplatz wünschen. Es kann sein, das der Parkplatz nicht direkt vor der Tür ist, doch im Umfeld der Borwinstr. gibt es jede Menge anderer Möglichkeiten einen Parkplatz zu finden.
Vertraut in den den freien Parkplatz der auf euch wartet.

Beste Erfolge beim Wünschen
Aloha Trainer
Andreas

Bildschirmfoto 2012-11-26 um 16.15.24
(Quelle: Google Maps)
Comments

Eröffnung von Aloha Vitalis

Am 1.12.2012 Eröffnet Aloha Vitalis seine Pforten.

Es sind alle eingeladen die sich gerne mal die Räumlichkeiten anschauen wollen.

Borwinstr. 7
18057 Rostock

Hier ein Eindruck von Außen

Aloha
Trainer Andreas

Aloha Vitalis Home

P.S. die TelefonNummer ist etwas verdeckt: 0381 20736213
Comments

Aloha Vitalis bekommt ein AustragungsOrt

Seit einigen Jahren Arbeitet Trainer Andreas schon als Personal-Fitness-Trainer und Physiotherapeut.
Seit einem guten Jahr ist er auf der Suche nach einem passenden Raum
um sein Wissen und seine ganzen praktischen Erfahrungen mit den vielen tollen Sportgeräten vermitteln und anwenden zu können.
Vor gut 4 Monaten wurde endlich ein passender Raum gefunden. Klar Trainer Andreas hatte so seine Ansprüche und wollte gewisse Voraussetzungen haben.
Jetzt ist alles an seinen Platz gefallen.
Die Stadt war schon klar, Rostock, das Viertel ist die KTV (Kröpeliner-Tor-Vorstadt) geworden.
Am
1.12.2012 wird eine kleine Einweihungsparty in der Borwinstr. 7 abgehalten. Jeder der sich den Raum der körperlichen Freisetzung anschauen möchte und das ein oder andere Sportgerät mal in die Hand nehmen möchte, kann dies gerne machen. Los geht es um 14 Uhr ...

Trainer Andreas freut sich auf zahlreiche Besucher

Aloha

Comments