Sign in with Google+ Subscribe on YouTube Upload to Vimeo

frei von dem Komfort, raus aus deiner Komfortzone

Viele Menschen kennen die Bezeigung Innere Schweinehund, mir missfällt diese Bezeichnung. Ich hab dem ganzen das Wort der Komfortzone gegeben, das ich diese für mich positiver besetzt habe und so es mir leichter fällt neue oder andere Dinge deutlich leichter zu gestallten und anzufangen. In diesem Video spreche ich über das Buch „Raus aus deiner Komfortzone“ von Sache Ballach und Andreas Brede, beide habe ich persönlich kennen gelernt und fand es sehr spannend mit ihnen zu sprechen.

Hier der link zu dem Buch auf Amazon:

du willst mehr erfahren, schau dich auf der Seite von Aloha Vitalis um, du hast eine Frage an Coach Andy, schick ihm eine Nachricht.

Facebook

bleib aktiv, bleib in Bewegung
Dein Coach Andy



      blog comments powered by Disqus