Sign in with Google+ Subscribe on YouTube Upload to Vimeo

Hurra das Neue Jahr ist da.

jetzt ist es auch bei uns, das NEUE JAHR.

Für viele ist es feiern, sich Vorsetzte machen und die Zeit mit den Freunden oder Menschen verbringen die einem ans Herz gewachsen sind.
Das NEUE JAHR ist aus mehreren Gründen magisch.
Einer ist, dass sich sehr viele Menschen Vorsätze machen um im nächsten Jahr (also dieses Jahr) einiges anders zu machen. Einige dieser Vorsätze wiederholen sich vielleicht bei dem ein oder anderen, andere Vorsätze sind durch neue Erfahrungen liegen geblieben und so noch nicht umgesetzte worden, so dass die Zeit jetzt dafür reif ist. Diese Energie des Jahreswechsel sollte genutzt werden, da bestimmt einige Freunde einen kleinen Rückblick über das Jahr 2013 gemacht haben, dabei festgestellt, dass einige Sachen noch nicht so laufen wie sie es gerne hätte und nun etwas verändern wollen. Da bietet sich das Jahr 2014 hervorragend an. > Achtung - die Macht der Masse - < (ein wichtiges Prinzip des Lebens)
Also schnell einen Freund finden der etwas ändern möchte, sich mit dem Freund hinsetzten, ein paar Sachen aufschreiben und einen kleinen Vertrag machen, dass man sich gegenseitig an die Vorhaben erinnert und sich unterstütz bei der Umsetzung um das Ziel zu erreichen.
Es gibt Unmengen an Literatur darüber alle möglichen Strategien schreiben und spricht wie Vorhaben am leichtestes umgesetzte werden können. Das einfachste ist, Anzufangen und auf dem Weg der Umsetzung die Feinheiten auszubauen.
Hier möchte ich mich kurz halten und nur sagen, ganz gleich was du Vorhast. Fang an und schau wohin es dich bringt.

Alles gute für das Jahr 2014 wünscht dir dein
Coach
Andy

P.S. Tips für Bewegung findest auf meiner Seite und in meinen Blog eintragen.
Aloha Vitalis Neues 2014, Vorhaben, Jahreswechsel
Comments

Eröffnung von Aloha Vitalis

Am 1.12.2012 Eröffnet Aloha Vitalis seine Pforten.

Es sind alle eingeladen die sich gerne mal die Räumlichkeiten anschauen wollen.

Borwinstr. 7
18057 Rostock

Hier ein Eindruck von Außen

Aloha
Trainer Andreas

Aloha Vitalis Home

P.S. die TelefonNummer ist etwas verdeckt: 0381 20736213
Comments

Aloha Vitalis bekommt ein AustragungsOrt

Seit einigen Jahren Arbeitet Trainer Andreas schon als Personal-Fitness-Trainer und Physiotherapeut.
Seit einem guten Jahr ist er auf der Suche nach einem passenden Raum
um sein Wissen und seine ganzen praktischen Erfahrungen mit den vielen tollen Sportgeräten vermitteln und anwenden zu können.
Vor gut 4 Monaten wurde endlich ein passender Raum gefunden. Klar Trainer Andreas hatte so seine Ansprüche und wollte gewisse Voraussetzungen haben.
Jetzt ist alles an seinen Platz gefallen.
Die Stadt war schon klar, Rostock, das Viertel ist die KTV (Kröpeliner-Tor-Vorstadt) geworden.
Am
1.12.2012 wird eine kleine Einweihungsparty in der Borwinstr. 7 abgehalten. Jeder der sich den Raum der körperlichen Freisetzung anschauen möchte und das ein oder andere Sportgerät mal in die Hand nehmen möchte, kann dies gerne machen. Los geht es um 14 Uhr ...

Trainer Andreas freut sich auf zahlreiche Besucher

Aloha

Comments