Sign in with Google+ Subscribe on YouTube Upload to Vimeo

Referenzen, Wie dem Leben Kontrast verschaffen

Abgleichen um zu Vergleichen.

Wer in seinem Leben Orientierung benötigt braucht ein paar Referenzen.
Bei mir sind dies in erste Linien Bewegungen um für mich und meine Kunden herauszufinden wie gut die Übung war die gemacht wurde. Wenn ich eine Referenz aufgebaut habe und diese mehr Mal´s teste kann ich für mich feststellen wie gut der Weg meiner Lösung ist. Mit vielen Übungen zeige ich meinen Kunden Referenzen damit sie für sich besser unterscheiden können, ob dass was sie da machen etwas bringt.
Wenn ich weiß was es mir bringt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich es wieder mache eben deutlich höher, als wenn ich Sachen mache wo ich keinen Unterschied erkenne und somit irgendwo dahin treibe. Das kann auch mal schön sein einfach nur so dahin zu treiben. Eine Spruch den ich gerne mache ist: „es kommt halt drauf an“ Worauf kommt es an? auf das was ich damit bezwecken möchte.

Hier ist der Podcastpodcast abspielen

Wenn du Fragen und Anregungen hast, nur raus damit. Es gibt keine schlechten Fragen.

Blieb bewegt,
Dein Coach Andy
Comments

Bist du Gesund? Ja, klar, oder gibt es da was Neues?

Viele Menschen haben für sich eine Definition von Gesundheit, doch meist ist dieses Definition aus einer Erziehung die schon etwas länger zurück liegt. Bei einigen sogar schon Jahrzehnte. Gesundheit braucht ständig neue Reize neue Ideen werden fast täglich ausprobiert um die Gesundheit der Menschen weiter voran zu bringen. Nicht jeder Mensch hat die gleiche Vorstellung von Gesundheit, was gut ist und die Vielfalt von uns Menschen immer und immer wieder hervorhebt.

Beginne noch heute mit dem Begriff Gesundheit zu spielen und starte die 20 Punkte Liste für mehr Gesundheit.

du willst mehr erfahren, schau dich auf der Seite von Aloha Vitalis um, du hast eine Frage an Coach Andy, schick ihm eine Nachricht.

Facebook

bleib aktiv, bleib in Bewegung
Dein Coach Andy

Das Protokoll des IST-Standes





Protokoll zum Download: http://www.aloha-vitalis.de/resources... Weitere Infos: Website: www.aloha-vitalis.de https://www.facebook.com/pages/aloha-... Eine Veränderung kann deutlich leichter wahrgenommen werden, wenn von einem Punkt aus gestartet wird. Dieser Punkt kann als IST-Stand bezeichnet werden. Ganz gleich was für Vorsätze du dir dieses Jahr ausgesucht hast, starte mit einem IST-Stand. Damit du dich etwas orientieren kannst. Mit den gesammelten Informationen kannst du Wahrnehmen was du macht´s und dich der Frage stellen: "Ist das was ich mache hilfreich um meine Ziele zu erreichen?" Wenn du eine Diskrepanz findest, kannst du diese mit dir, einem Freund oder einem Arzt oder Coach klären. Ich mache solche Beobachtungen für mich häufiger im Jahr sehr Intensiv, um für mich heraus zu finden ob ich auf meinem passenden Weg bin, der mir Lebensqualität gibt. Wenn ich etwas finde, was mich meinem Ziel etwas entfernt, ändere ich es und Beobachte ob das geänderte dazu führt um glücklich und Leistungsfähig zu bleiben. Mach dir deine Wunder/Überraschungen selbst. Fang an und beobachte die Sachen mit denen du dich Ernährst und wie du dich Bewegst. Bei Fragen kannst du gerne an die info@aloha-Vitalis.de eine Nachricht schicken. Bleib in Bewegung dein Coach Andy
Comments

IST-Stand





      Protokoll zum Download: http://www.aloha-vitalis.de/resources/Bonus/Personal-Fitness-Check.pdf

      Eine Veränderung kann deutlich leichter wahrgenommen werden, wenn von einem Punkt aus gestartet wird. Dieser Punkt kann als IST-Stand bezeichnet werden. Ganz gleich was für Vorsätze du dir dieses Jahr ausgesucht hast, starte mit einem IST-Stand. Damit du dich etwas orientieren kannst. Mit den gesammelten Informationen kannst du Wahrnehmen was du macht´s und dich der Frage stellen: "Ist das was ich mache hilfreich um meine Ziele zu erreichen?" Wenn du eine Diskrepanz findest, kannst du diese mit dir, einem Freund oder einem Arzt oder Coach klären.
      Ich mache solche Beobachtungen für mich häufiger im Jahr sehr Intensiv, um für mich heraus zu finden ob ich auf meinem passenden Weg bin, der mir Lebensqualität gibt. Wenn ich etwas finde, was mich meinem Ziel etwas entfernt, ändere ich es und Beobachte ob das geänderte dazu führt um glücklich und Leistungsfähig zu bleiben.
      Mach dir deine Wunder/Überraschungen selbst. Fang an und beobachte die Sachen mit denen du dich Ernährst und wie du dich Bewegst.

      Bei Fragen kannst du gerne an die info@aloha-Vitalis.de eine Nachricht schicken.

      Bleib in Bewegung dein Coach Andy
      Comments