Sign in with Google+ Subscribe on YouTube Upload to Vimeo

Körper Ordnung, Haltung ist fast alles ...

Wenn der Körper Sortiert ist, kann ich den Körper sehr stark belasten. Sobald der Körper aus dem Gleichgewicht kommt, kann es sein, dass sich die ein oder andere Belastung ein schleicht, die den Körper nach und nach überlastet, was nach einer gewissen Zeit zu einer Überlastung führt. Solch eine Überlastung sorgt für mehr und mehr Last und kann sehr schnell zu Verletzungen führen. Solche Verletzungen können Spannungen, Schmerzen, Einschränkungen, Bewegungseinschränkungen, Muskelschwächen oder auch Nerven in Mitleidenschaft ziehen.

Für einen Gesunden und Fitten Körper ist es sehr wichtig gut Sortiert zu sein. Achte im Sport in deinem Arbeitsleben auf deine Haltung, bring deinen Körper in Ordnung.

du willst mehr erfahren, schau dich auf der Seite von Aloha Vitalis um, du hast eine Frage an Coach Andy, schick ihm eine Nachricht.

Facebook

bleib aktiv, bleib in Bewegung
Dein Coach Andy