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Referenzen, Wie dem Leben Kontrast verschaffen

Abgleichen um zu Vergleichen.

Wer in seinem Leben Orientierung benötigt braucht ein paar Referenzen.
Bei mir sind dies in erste Linien Bewegungen um für mich und meine Kunden herauszufinden wie gut die Übung war die gemacht wurde. Wenn ich eine Referenz aufgebaut habe und diese mehr Mal´s teste kann ich für mich feststellen wie gut der Weg meiner Lösung ist. Mit vielen Übungen zeige ich meinen Kunden Referenzen damit sie für sich besser unterscheiden können, ob dass was sie da machen etwas bringt.
Wenn ich weiß was es mir bringt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich es wieder mache eben deutlich höher, als wenn ich Sachen mache wo ich keinen Unterschied erkenne und somit irgendwo dahin treibe. Das kann auch mal schön sein einfach nur so dahin zu treiben. Eine Spruch den ich gerne mache ist: „es kommt halt drauf an“ Worauf kommt es an? auf das was ich damit bezwecken möchte.

Hier ist der Podcastpodcast abspielen

Wenn du Fragen und Anregungen hast, nur raus damit. Es gibt keine schlechten Fragen.

Blieb bewegt,
Dein Coach Andy
Comments

Ich machte ein paar Liegestütze, bis dass passierte ... (PR 201 Liegestütze)

nach dem ich die 100 Liegestütze gemacht habe, bei den 156 Liegestütze mein nächstes Video und das Video dass ich keine Lust habe meine Liegestütze zu machen, bin ich jetzt an dem Punkt an dem ich die 200 Liegestütze geknackt habe.
Einfach ist wirklich was anderes, doch ich bin mehr male in diesem Training an den Punkt gekommen, der mich gefordert hat, und dieses fordern ist das was mich in der Übung weiter gebracht hat. Die Komfortzone habe ich dabei sehr häufig verlasen müssen um weiter zu kommen. Jedes Mal hat es sich gelohnt. Mein Ziel die 250 Liegestütze zu schaden kommt näher. ich bin gespannt wie lange ich jetzt dafür benötige. Mein Training habe ich erweitert mit dem Compex (EMS-Gerät) ich bin schon sehr aufgeregt wie sich dieses Gerät auf mein weiteres Training auswirken wird.

Wie es mit einem Liegestütze Training weiter geht erfährst du in den anderen Videos.

Der Hersteller: Compex
In Rostock erhältlich bei: Scharpenberg
Weltweit erhältlich bei: Amazon
Verlasse deine Komfortzone - das Buch

du willst mehr erfahren, schau dich auf der Seite von Aloha Vitalis um, du hast eine Frage an Coach Andy, schick ihm eine Nachricht.

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Dein Coach Andy

Strom im Körper, Kabellos-Wireless Teil 1

Eine Effekt der schon seit Jahren bekannt ist, der nur zu wenig genutzt wird. Stromschläge in der richtigen stärke und Einstellung helfen dem Körper stärker zu werden, mehr Kraft aufzubauen, sich zu entspannen oder auch gestörten Muskeln zu aktivieren und so das Bewegungsystem zu verbessern.
Durch meine Aktion eine Liegestütze mehr, bin ich an einem Punkt angekommen, der das Training schon etwas schwer macht, und dabei kam mir das Compex Wireless wie gerufen. Hier nun das Video dazu.
Wie es mit einem Liegestütze Training weiter geht erfährst du in den anderen Videos.

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Dein Coach Andy

Heute will ich keine Liegestütze machen.

Was soll da noch gesagt werden. Manchmal ist es wichtig Dinge zu machen, auch wenn du keine Lust hast, du wirst belohnt nach dem du es gemacht hast. Viele Menschen erkennen diesen Mechanismus noch nicht, womit sie sich sehr viel verbauen. Du hast zu jederzeit die Möglichkeit etwas zu ändern.
Beginne jetzt.
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Schau dir die Seiten an, forsche was es dort alles zu entdecken gibt.

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Dein Coach Andy

eine mehr, jetzt 156 Liegestütze

Die Serie von jeden Tag einen mehr geht weiter, nun ist die 150iger Grenze geschafft, das Training ist weiter hat und Anstrengend. Da kann sich der eine vom anderen unterscheiden und seinen Unterschied machen, in dem du einfach mal Anfängst eine Sache nur ein bisschen mehr zu machen. kaum hast du dich umgeschaut bist du auf einem ganz anderen Level. Und plötzlich merkst du, dass auch andere Dinge in deinem Leben sich ändern, fast wie von selbst kommt es dir vor. Das ist das Nebenprodukt, ist das nicht faszinierend?

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Dein Coach Andy

P.S. auf meiner Webseite http://www.aloha-vitalis.de/Aktuelles/ gibt es in dem Artikel noch einen geheim Tipp für ein wirklich tolles Buch. schau es dir an.

Training, nach den 100 Liegestützen

hier gibt die Basis. www.aloha-vitalis.de
hier ist Facebook von Aloha Vitalis - https://www.facebook.com/pages/aloha-vitalis/

Wie schaffst du des weiter zu kommen. Setzte den richtigen Trainingsreiz und steigere dein Kraft und die Wiederholungen.
Coach Andy Trainiert regelmäßig, was eine Voraussetzung ist um die Belastbarkeit zu verbessern.
Ich bin dabei weiter zu mache, um meinen persönliche Bestmarke weiter nach oben zu schieben. Wenn du erfahren möchtest wann ich wieder eine Bestmarke beschritten habe, abonniere diesen Kanal.

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Dein Coach Andy

Kraft für Läufer mit Ts´otleho Teil 3 - finale

Was viele Läufer vernachlässigen ist die Koordination und das stabilisieren der kleinen Muskeln. Hier gibt es ein Beispiel wie so ein Training aussehen kann. Viele Läufer benötigen mehr Koordination um im Laufalltag besser und leichter unterwegs zu sein.

weiters zum Training gibt es bei www.aloha-vitalis.de
oder besuche Aloha Vitalis auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/aloha-vitalis

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Kraft für Läufer mit Ts´otleho -Teil 1-

Läufer brauchen mehr als nur Ausdauer, ein wichtiger Teil den viele Läufer noch vernachlässigen ist das Krafttraining. Hier in kleiner Einblick in das Training mit Ts´otleho Peter Fane.

bleib im Lauf, mehr gibts bei www.aloha-vitalis.de

Du hast Fragen, schreib mir eine Nachricht und du bekommst Antworten.

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Dein Coach Andy

100 Liegestütze ...

Es bleibt eine Spannende Runde.
Es ist Anstrengend und schön wenn ich meine Vorhaben geschafft habe.

Was sind deine Vorhaben?
Schau dir das Video ...

eine Mehr ...

Was passiert, wenn ich mir vornehme etwas mehr von einer Sache zu machen.

Ich hab mal mit ein paar Liegestützen angefangen.

Aktivieren für Kraftsportler





      Kraftsportler und Fitnessbegeisterte wissen über die Vorteile der regelmäßigen Bewegung bescheid. Jedoch ist mir bei meinen Besuchen im Fitnessstudio häufig aufgefallen, dass die Aufwärmphase (für mich das Aktivieren) meist aus sehr monotonen Bewegungen besteht, wie z.B. Radfahren, Ruderergometer, Laufband, Stepper oder Elypstrainer. Bei dieser Form des Aktivierens wird das Herz-Kreislauf-System aufgewärmt, jedoch die Hauptgelenke die für das darauf folgende Training wichtig sind nicht. Mit diesem Video möchte ich allen gesundheitsbewussten Menschen die Möglichkeit geben das Training zu ergänzen und so vielleicht das ein oder andere aus ihrem Training mehr heraus zu holen. Vielleicht wird sich der ein oder andere dabei etwas komisch vorkommen, da es die anderen noch nicht machen. Wenn du die Vorteile davon selbst erfahren hast, wirst du merken, dass es dir einen Nutzen bringt. Es ist wichtig das du dich gut belastest, damit deine Gelenke noch lange etwas von dir haben. Damit der Prozess der Alterung, altersgerecht ist und nicht durch schlechte Belastung beschleunigt wird. Sei gut zu deinen Gelenken, du wirst es merken wenn die Gelenke sich melden.

      Bleib aktiv, bleib in Bewegung dein Coach Andy
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