Sign in with Google+ Subscribe on YouTube Upload to Vimeo

Eine Frage der Ordnung von Max

Wer fragt der führt. Vielleicht hast du diesen Spruch schon einmal gehört. Welcher Sinn steckt da drin? Schon ist da die erste Frage. Mit Fragen kannst du beginnen dein Leben zu führen. Den jede Frage die an dich selbst stellst, ist deutlich mehr Wert, als wenn jemand anders diese Frage stellt.
Ich Frage mich sehr häufig die gleiche oder ähnliche Fragen um an Antworten zu kommen, dies hilft mir flexibler und besser agieren zu können. Damit erweitere ich meinen Gedankenhorizont auf eine sehr leichte und spielerische Art und Weise.

Wenn ich dir mit Fragen helfen kann, freue ich mich, denn das erweitert meinen Horizont und sorgt für neue Gedankengänge und Dinge die ich vielleicht so noch nicht gesehen habe. Die Antwort die du darauf bekommst, kann dir helfen deine Gedanken wieder freie kreise zu lassen und neue Einsichten zu gewinnen.

du willst mehr erfahren, schau dich auf der Seite von Aloha Vitalis um, du hast eine Frage an Coach Andy, schick ihm eine Nachricht.

Facebook

bleib aktiv, bleib in Bewegung
Dein Coach Andy