Sign in with Google+ Subscribe on YouTube Upload to Vimeo

Ich machte ein paar Liegestütze, bis dass passierte ... (PR 201 Liegestütze)

nach dem ich die 100 Liegestütze gemacht habe, bei den 156 Liegestütze mein nächstes Video und das Video dass ich keine Lust habe meine Liegestütze zu machen, bin ich jetzt an dem Punkt an dem ich die 200 Liegestütze geknackt habe.
Einfach ist wirklich was anderes, doch ich bin mehr male in diesem Training an den Punkt gekommen, der mich gefordert hat, und dieses fordern ist das was mich in der Übung weiter gebracht hat. Die Komfortzone habe ich dabei sehr häufig verlasen müssen um weiter zu kommen. Jedes Mal hat es sich gelohnt. Mein Ziel die 250 Liegestütze zu schaden kommt näher. ich bin gespannt wie lange ich jetzt dafür benötige. Mein Training habe ich erweitert mit dem Compex (EMS-Gerät) ich bin schon sehr aufgeregt wie sich dieses Gerät auf mein weiteres Training auswirken wird.

Wie es mit einem Liegestütze Training weiter geht erfährst du in den anderen Videos.

Der Hersteller: Compex
In Rostock erhältlich bei: Scharpenberg
Weltweit erhältlich bei: Amazon
Verlasse deine Komfortzone - das Buch

du willst mehr erfahren, schau dich auf der Seite von Aloha Vitalis um, du hast eine Frage an Coach Andy, schick ihm eine Nachricht.

Facebook


bleib aktiv, bleib in Bewegung
Dein Coach Andy