Sign in with Google+ Subscribe on YouTube Upload to Vimeo

IST-Stand

Der ist Stand ist der Anfang für eine Veränderung. Wer sich entschieden hat von einem Zustand/Ort/Verhalten/Wunsch in Aktion zu kommen, sollte erst einmal Wissen wo er/sie genau ist. Dafür gibt es das Personal Fitness Coaching Check.

Jeder der weiß was er alles macht (Trainieren, Bewegen, Essen, Trinken, Genussmittel Konsum) hat einen Anfangspunkt, von diesem Punkt kann dann weiter geplant werden.

Coach Andy hat vier unterschiedliche IST-Stand Checks vorbereitet.
Der einfache 14 Tage PFC-Check ist kosten frei.

Der 30 Tage, der 30 Tage im Wechsel und der 60 Tage Check sind zu einem geringen Preis erhältlich.
PFC - 30 Tage Check
Bei diesem Check wird über 30 Tage dokumentiert, was alles an Lebensmittel, Genussmittel und Getränke konsumiert werden. Für den Anfang steht der IST-Stand an, das bedeutet erst Mal den Körper vermessen, nach den 30 Tagen wird der IST-Stand noch mal vermessen um einen Überblick zu bekommen ob sich etwas Verändert hat. Viele Menschen leben so vor sich hin und nach einigen Jahren des Vorsicht hinleben merken sie, dass sie mit ihrem Leben unzufrieden geworden sind. Mit regelmäßigen Check mit der Frage: Wie geht es mir? Kann jeder leicht feststellen wo man gerade ist.
PFC - 30 Tage Check Wechsel
Bei diesem Check wird über 30 Tage dokumentiert, was alles an Lebensmittel, Genussmittel und Getränke konsumiert werden. Bei diesem Model ist die Trainings und Ernährungsbeobachtung im Wechsel aufgebaut. Für den Anfang steht der IST-Stand an, das bedeutet erst Mal den Körper vermessen, nach den 30 Tagen wird der IST-Stand noch mal vermessen um einen Überblick zu bekommen ob sich etwas Verändert hat. Viele Menschen leben so vor sich hin und nach einigen Jahren des Vorsicht hinleben merken sie, dass sie mit ihrem Leben unzufrieden geworden sind. Mit regelmäßigen Check mit der Frage: Wie geht es mir? Kann jeder leicht feststellen wo man gerade ist.
PFC - 60 Tage Check
Bei diesem Check wird über 60 Tage dokumentiert, was alles an Lebensmittel, Genussmittel und Getränke konsumiert werden. Für den Anfang steht der IST-Stand an, das bedeutet erst Mal den Körper vermessen, nach den ersten 30 Tagen wird der IST-Stand noch mal vermessen um einen Überblick zu bekommen ob sich etwas Verändert hat. Der zweite IST-Stand wird nach den 60 Tagen noch einmal durchgeführt.
Viele Menschen leben so vor sich hin und nach einigen Jahren des Vorsicht hinleben merken sie, dass sie mit ihrem Leben unzufrieden geworden sind. Mit regelmäßigen Check mit der Frage: Wie geht es mir? Kann jeder leicht feststellen wo man gerade ist.
Alt image
Aloha Vitalis, die 7
Du möchtest die 7 effektiven Trainingspläne von Coach Andy, um im Alltag ein paar kleine Bewegungshappen einzubauen.
Trage dich in den Newsletter von Aloha Vitalis ein und du bekommst " Die 7 Effektiven Trainingspläne" zu geschickt.
E Eintragen
Nach der Registrierung für den Newsletter wird dir wenig später das Dokument mit " Die 7 Effektiven Trainingspläne" zu geschickt.
Dies kann manchmal etwas länger Dauern. Schau dich weiter auf der Seite von Aloha Vitalis um. Danke für dein Interesse und deine Gedult.