Sign in with Google+ Subscribe on YouTube Upload to Vimeo

Stacks Image 9140
Bis zum 30.3.2015 kannst du deinen Tipp mit deinem Wetteinsatz abgeben, wann die Praxis von Aloha Vitalis fertig ist und wir (Coach Andy und seine Familie) in das Haus einziehen. - Das heißt Praxis ist fertig, Kinderzimmer, elternzimmer, und die Küche. 
Was soll noch alles gemacht werden?
Das Dach mit neuen Fenstern, Heizungsanlage, Elektrik, Böden, Dämmung, Außenfasade. 

Wer genau den Termin Tippt oder am nähest ist, bekommt die hälfte des gespendeten Einsatzes, die andere Hälfte wird für die Eröffnungsfeier von Aloha Vitalis genutzt. Wenn es Plastikbecher und drei Flaschen Wasser gibt, wisst ihr das sehr schlecht gespendet wurde. Gibt es Sekt, häufen weiße Obst und frische Snacks, wisst Ihr, dass Ihr euch ordentlich angestrengt habt. 
Ich freu mich die Wetteinsätze und bin sehr gespannt auf welches Datum du deinen Tipp gibts. 

(Wenn sehr viele den gleichen Tipp abgeben haben, wird die hälfte des gesamten Einsätzes unter den jeweiligen Gewinnern aufgeteilt.)

Jede Woche gibt es ein kleines Video um zu zeigen wie weit der Umbau schon vorangekommen ist. 

Hier kannst du deinen Tipp abgeben. 
http://bit.ly/1uXqOyS

Wenn du deinen Einsatz eingegeben hast, kommt ein Fenster in dem du das Datum ein gibst, an dem du denkst, dass wir in das Hausziehen. 
Unsere jetzige Wohnung ist schon gekündigt. Wir müssen alles machen, dass wir am 1-5 Januar 2015 in das Haus einziehen. 

Du möchtest noch mehr über Aloha Vitalis erfahren? Abonniere den Youtube-Kanal und gibt mir dein "Gefällt mir" für die Aloha Vitalis Seite.

Aloha Dein Coach Andy  
Die Tipps für den Einzug:
Personen werden durch Anonymisierung geschützt.
1-5 Januar 2015 - Coach Andy und seine Familie
13 Januar 2015 - Rolf. B.
29. Januar 2015 - Robert. S.
23. April 2015 - Hermann. G
16.Mai 2015 - R. G.
27.März 2015 - Hilde. T.
23.Februar 2015 - Stefan. R.
10. März 2015 - Norbert. W.
23.4.2015 Armin, B.
10.5.2015 Silke, K.
6.7.2015 Frida, T.
Alt image
Aloha Vitalis, die 7
Du möchtest die 7 effektiven Trainingspläne von Coach Andy, um im Alltag ein paar kleine Bewegungshappen einzubauen.
Trage dich in den Newsletter von Aloha Vitalis ein und du bekommst " Die 7 Effektiven Trainingspläne" zu geschickt.
E Eintragen
Nach der Registrierung für den Newsletter wird dir wenig später das Dokument mit " Die 7 Effektiven Trainingspläne" zu geschickt.
Dies kann manchmal etwas länger Dauern. Schau dich weiter auf der Seite von Aloha Vitalis um. Danke für dein Interesse und deine Gedult.